Regenrinne Abflussleitungen ...

Diskutiere Regenrinne Abflussleitungen ... im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - Hallo Habe ein frage: bei meinem Haus ist die Abflussleitungen der Regenrinne in der Wand drin und kaputt,von der Straßen seite aus . möchte die...
H

Hikmet

Guest
Hallo

Habe ein frage:
bei meinem Haus ist die Abflussleitungen der Regenrinne in der Wand drin und kaputt,von der Straßen seite aus .
möchte die Neu machen und von aussen legen muß aber dafür ca.50cm mal 50cm den Bürgersteig auf machen wegen der neuen Verbindung ,
brauch ich dafür eine Baugenehmigung ???????


würde mich über eine Antwort freuen ..#

Danke
 
Regenrinne

Hallo Hikmet
Kann man bestimmt beantragen, ich glaube aber es geht auch ohne. Allerdings solten sie die Baugrube im Auge haben, Unfallgefahr für Pasanten.
Gruß Juergen
 
tiefbauamt

hi!

wuerde auf jeden fall im tiefbauamt nachfragen. die koennen alles sagen, worauf es ankommt und was du beachten solltest.

gruesse
paulchen
 
Thema: Regenrinne Abflussleitungen ...

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben