Wie befestige ich ein Regal an Heraklithwänden?

Diskutiere Wie befestige ich ein Regal an Heraklithwänden? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Habe eine neue Wohnung bezogen und möchte im Bad und in der Küche Regale anbringen. Mir wurde gesagt, dies sei nicht möglich. Ich danke Ihnen für...
M

Marion Westphal

Guest
Habe eine neue Wohnung bezogen und möchte im Bad und in der Küche Regale anbringen.
Mir wurde gesagt, dies sei nicht möglich.
Ich danke Ihnen für eine Mitteilung, wenn es geht
ganz schnell.
Herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Marion Westphal
 
Was heißt

Herklithwände? Holzrahmenwand mit Herklithbeplankung?
Die beste Lösung ist immer, die Regale ganz solide auf den Boden zu stellen.
 
Wie befestige ich ein Regal an Heraklithwänden?

Danke für die Information.
Schade nur, daß ich in der Küche und im Bad keine Regale anbringen kann, es halten keine Hängeschränke, aber ein Regal sollte doch möglich sein. Gibt es keine besondere Befestigungslösung? oder reißt alles aus der Wand weil sie nicht stabil genug ist.
Mit freundlichen Grüßen
Marion
 
gaaanz lange Schrauben

ich habe in der Küche auch eine Heraklitwand. Dahinter kommt aber - nach einem Luftspalt - noch eine Fachwerkwand mit Lehm. Mit ganz ganz langen Schrauben konnte ich also meine Küchenschränke befestigen. Vielleicht ist's bei euch ja ähnlich.

Ciao
stt
 
Thema: Wie befestige ich ein Regal an Heraklithwänden?

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
720
Holzer
H
E
Antworten
1
Aufrufe
891
Olaf Bernhardt
O
N
Antworten
0
Aufrufe
796
Nebengebäude
N
Zurück
Oben