Erbitte Hilfe: Suche Reetdachdecker in OVP

Diskutiere Erbitte Hilfe: Suche Reetdachdecker in OVP im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Mitglieder des Fachwerk.de-Forums, ich bin auf der Suche nach einem guten Reetdachdecker in Ostvorpommern. Es müssen ca. 400-500m²...
T

Toni Neuer

Beiträge
1
Hallo liebe Mitglieder des Fachwerk.de-Forums,

ich bin auf der Suche nach einem guten Reetdachdecker in Ostvorpommern. Es müssen ca. 400-500m² gedeckt werden. Lattung etc. noch gut in Schuss. Eventuell Ausbesserungen. Unterspannbahn unerwünscht. Ich suche demnach jemanden, der mit Bedacht und Verstand deckt. Kurz: Suche denjenigen, den Ihr auch alle sucht.

Herzlichen Dank für Eure Empfehlungen, Erfahrungen und Tipps.

Toni
 
Thema: Erbitte Hilfe: Suche Reetdachdecker in OVP
Zurück
Oben