Fachwerkhäuser - Fotos gesucht

Diskutiere Fachwerkhäuser - Fotos gesucht im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - Wer hat Aufnahmen von Fachwerk oder Fachwerkteilen, die er gern anderen zeigen möchte, auch außerhalb des Forums: Sie können hier eingestellt...
O

Olaf aus Sachsen

Beiträge
4.218
Wer hat Aufnahmen von Fachwerk oder Fachwerkteilen, die er gern anderen zeigen möchte, auch außerhalb des Forums:

Sie können hier eingestellt werden:
Bedingung: keine Personen, fototechnisch von guter Qualität, Aufnahmeort muß bekannt und Rechte beim "Einsteller" liegen dann hier hochladen (vorher anmelden):

http://www.panoramio.com/group/28221

Alle Bilder werden in einer fortlaufenden Bilderschau angezeigt und mit der Karte vernetzt. Rechte bleiben beim Autor !
 
es

gibt sicher viele Möglichkeiten, diese kenne ich noch nicht und werde es mir heute Abend zu Gemüte führen.
Es gibt aber im textlosen Foren aber auch viele Fotos sind von Fotographen ohne "technischen Fachwerkinteresse".

Es war nur als Erweiterung der Fotoangebote gedacht - und mein Angebot hier als Hinweis auf viele schöne Bilder.
 
die

genannte Seite ist weniger etwas für Fotographen.
Da steht wieder die Technik im Vordergund.
 
Thema: Fachwerkhäuser - Fotos gesucht

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.414
Olaf aus Sachsen
O
I
Antworten
2
Aufrufe
1.047
Fachwerk.de
F
M
Antworten
1
Aufrufe
244
Flexsn
Flexsn
Zurück
Oben