Rauenberger Bott RB23 Ziegel dunkelbraun gesucht

Diskutiere Rauenberger Bott RB23 Ziegel dunkelbraun gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, beim letzten Sturm hat es 14 Ziegel erwischt, und bei den bisherigen Dachdeckern gab es nur Kopfschütteln als Reaktion auf die Anfrage...
M

MiWa

Beiträge
3
Hallo,
beim letzten Sturm hat es 14 Ziegel erwischt, und bei den bisherigen Dachdeckern gab es nur Kopfschütteln als Reaktion auf die Anfrage...
gibt es im Umkreis jemanden der noch 20-50 Ziegel liegen hat, oder Ideen, welche Quellen man anzapfen kann?
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Gruß
Mike
 
Da kannst du auch mal die Ebay-Kleinanzeigen befragen, viele haben so was noch rumliegen, da wird sich sicher originaler Ersatz finden lassen.
 
Thema: Rauenberger Bott RB23 Ziegel dunkelbraun gesucht

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
464
Mario - lime experience
M
F
Antworten
2
Aufrufe
316
Frank
F
Zurück
Oben