Div. Werkzeug (Bosch usw.), Kehrmaschine, Rasenmäher, Osmo-Farben abzugeben

Diskutiere Div. Werkzeug (Bosch usw.), Kehrmaschine, Rasenmäher, Osmo-Farben abzugeben im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hi, wir sind grade beim Aufräumen :o) und haben ein paar Sachen übrig, die wir nie oder nur ein mal benutzt haben. Ich dachte, ich frage mal hier...
A

anonymus

Guest
Hi, wir sind grade beim Aufräumen :eek:) und haben ein paar Sachen übrig, die wir nie oder nur ein mal benutzt haben. Ich dachte, ich frage mal hier, bevor ich zum Auktionshaus gehe...

Bosch (grün): Schwingschleifer (1xkurz benutzt), Schnitzmesser/Schaber (unbenutzt), Oberfräse (unbenutzt)

Proxxon: Dekupiersäge (1x kurz benutzt)

Kehrmaschine Kärcher (3xbenutzt)

Versch. Farben von Osmo (neu)

Gardena: Spindelrasenmäher (1 Jahr lang Garten gemäht), Fangkorb dazu

No Name: Schlauchwagen (neu)

Jemand Interesse?

Grüße Annette
 
Hallo Anette, viele Grüße aus dem Erzgebirge von Heino.
Ich möchte mal wissen wie die Kehrmaschine und der Rasenmäher aussehen, da ich noch so was suche.
Rückmeldung an:
Heino Langer
Alte Stollberger Stzraße 11
08297 Zwönitz
www.besserlehm.de

Danke
 
••• Rasenmähermann •••

Hallo Annette,

das ist ja in der Nähe! Welcher Rasenmäher ist das denn? Da hätte ich Interesse dran. Preisvorstellung gerne per Mail.

Gruß aus Wiesbaden,

Christoph Kornmayer
 
Rasenmäher

Hallo Anette, viele Grüße aus dem Erzgebirge von Heino.
Ich möchte mal wissen wie die Kehrmaschine und der Rasenmäher aussehen, da ich noch so was suche.
Rückmeldung an:
Heino Langer
Alte Stollberger Stzraße 11
08297 Zwönitz
www.besserlehm.de

Danke
 
Hallo,

an der Oberfräse hätte ich Interesse.
Meld Dich einfach mal mit genauer Bezeichnung und Preisvorstellung.

gruss
Fritz
 
Thema: Div. Werkzeug (Bosch usw.), Kehrmaschine, Rasenmäher, Osmo-Farben abzugeben

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
2.020
GEhlerding
G
A
Antworten
12
Aufrufe
1.232
Kellergassenkatze
K
S
Antworten
7
Aufrufe
1.760
Sven Dannemeyer
S
G
Antworten
4
Aufrufe
653
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben