Kaminquerschnitt

Diskutiere Kaminquerschnitt im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo Als erstes möchte ich allen ein Frohes Neues Jahr wünschen. Nun meine Frage. Im Haus meines Sohnes ist ein alter Kamin über den der alte...
N

null-ahnung

Beiträge
5
Hallo
Als erstes möchte ich allen ein Frohes Neues Jahr wünschen.
Nun meine Frage.
Im Haus meines Sohnes ist ein alter Kamin über den der alte Küchenherd betrieben wurde. Jetzt soll an diesen Kamin ein Wasserführender Pelletofen angeschlossen werden nun hab ich aber keine Ahnung ob der Querschnitt eventuell zu gross ist bzw ob das nichts ausmachen würde.
HG
null-ahnung
 
Der ---

--- zuständige Schornsteinfegermeister kann zu
der Frage eine kompetente und rechtssichere Auskunft geben.
- Neujahrsgrüße aus Nordsachsen, A. Milling
 
Thema: Kaminquerschnitt
Zurück
Oben