Balken faulen

Diskutiere Balken faulen im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Ich habe vor ca 15 Jahren eine Terrasse mit Satteldach bauen lassen. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Längsbalken die das Dach tragen und...
A

Armin Gessner

Guest
Ich habe vor ca 15 Jahren eine Terrasse mit Satteldach bauen lassen. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Längsbalken die das Dach tragen und unten am Terrassenboden auf einem Querbalken sitzen direkt über dem Querbalken zu faulen beginnen. Bis zu einer Höhe von ca 6 cm ist schon ca. die Hälfte des Balkens durchgefault. Auch auf Querbalken ist schon Fäulnis erkennbar.
Was kann ich tun.
? ( Ps die Balken sind alle 2 Jahre lasiert worden.
 
Mach mal ein Foto und stell das hier rein. Dazu musst du dich hier aber (kostenlos) registrieren.
 
Thema: Balken faulen

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
384
Ralph Schneidewind
R
M
Antworten
1
Aufrufe
479
Sebastian Hausleithner
S
L
Antworten
4
Aufrufe
1.110
lotos.bluete
L
Zurück
Oben