Welchen Putzträger?

Diskutiere Welchen Putzträger? im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo zum verputzen einer Dachschräge benötige ich einen Putzträger. Ich will mit Marmorit Rotkalk verputzen. ca 1-2cm. Welche Putztäger kann ich...
S

schmitt

Beiträge
13
Hallo
zum verputzen einer Dachschräge benötige ich einen Putzträger.
Ich will mit Marmorit Rotkalk verputzen. ca 1-2cm.
Welche Putztäger kann ich nehmen? Der Putzträger soll aus Naturstoffen bestehen. Ich dachr an Schilfrohrmatten oder Zellstoff oder gibt es da was anderes was sich dazu eignent?

Welchen Lattenabstand wird bei welche Putzträger benötigt und welche Stärke (Dicke) soll der Putzträger haben?

Detlef Schmitt
 
Stauss-Ziegelgewebe ist der perfekte Putzträger.
Info über www.europerl.com oder den Baustofffachhandel.

Mit den besten Grüßen
A.St.
 
Thema: Welchen Putzträger?
Zurück
Oben