Putzträger

Diskutiere Putzträger im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen! Ich hab da mal eine frage für die ich hier im Forum keine passende antwort gefunden habe. Ich beabsichtige unsere Balkongeländer...
B

Braumi

Guest
Hallo zusammen!
Ich hab da mal eine frage für die ich hier im Forum keine passende antwort gefunden habe. Ich beabsichtige unsere Balkongeländer neu zu bauen. Es soll aus einer Balkenkonstruktion bestehen und von einer Seite mit Holz verkleidet werden, die andere Seite soll verputzt werden. Und genau das ist mein Problem!!! Kann mir einer sagen was ich am besten als Putzträger nehmen kann???? Heraklit oder OSB mit Styropor oder ???
Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Andreas
 
Re

Hallo,
die Frage ist sehr untypisch für das Forum hier. Also OSB ist kein Putzträger. Heraklith + Armeierung + 2-lagiger Putz ist hier sicher das richtige. Viele Grüße Gerd Meurer
 
Thema: Putzträger
Zurück
Oben