Putzarbeiten bis aufs Fachwerk

Diskutiere Putzarbeiten bis aufs Fachwerk im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, Im haus bei uns ist der Putz auf einer Wand unterhalb ziemlich lose gewesen. Hab ihn abgeschlagen und man sieht jetzt teilweise die...
M

Maco

Beiträge
4
Hallo,

Im haus bei uns ist der Putz auf einer Wand unterhalb ziemlich lose gewesen. Hab ihn abgeschlagen und man sieht jetzt teilweise die Balken, womit verputz ich am besten neu? Habe Lehmputz im Auge oder aber von knauf diesen rotkalk? Was würdet ihr empfehlen?
 
Vorzugsweise Lehm, wobei ich nicht die Bedigungen bei ihnen kenne. Rotkalk ist ein Kalkzementputz kein reiner Kalputz
 
Thema: Putzarbeiten bis aufs Fachwerk

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
949
Georg Böttcher1
G
R
Antworten
4
Aufrufe
594
Simon Büschen
S
M
Antworten
8
Aufrufe
1.287
Michael7
M
Zurück
Oben