alte Aussenwand

Diskutiere alte Aussenwand im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, vielleicht weiss jemand von euch eine Antwort auf meine Fragen, ich würde mich freuen. Meine Aussenwand ist schon älteres Semester. Die...
L

Lisa

Guest
Hallo,
vielleicht weiss jemand von euch eine Antwort auf meine Fragen, ich würde mich freuen.

Meine Aussenwand ist schon älteres Semester.
Die Wand ist völlig in Ordnung und hat keine Risse, allerdings leider sehr grau und deshalb nicht mehr schön.
Das ist so ein Putz in welchem man kleine Steine mit drin hatte.
Kann man DARÜBER putzen oder müsste ich den alten Putz auf jeden Fall abhauen, auch wenn er in Ordnung ist.
Und was für eine Art Putz kann man darüber aufbringen.
Liebe Grüsse
Lisa

Ich wüsste gerne was ich
 
HALLO

Kann mir jemand sagen ob man neuen Putz über einen alten intakten machen kann?

IST DIE FRAGE VIELLEICHT KOMISCH?

Ist ja nur eine Frage!
Gruss
Lisa
 
Streichen?

Hallo Lisa,
ich kann Dir nicht sagen, warum keiner antwortet, vielleicht solltest Du mal ein Foto reinstellen. Aber, wenn der Putz noch völlig in Ordnung ist und dich das Grau stört, warum streichst Du ihn nicht einfach?

Viele Grüße, mag
 
Thema: alte Aussenwand

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
516
LehmHandWerk
L
J
Antworten
4
Aufrufe
870
Castell Berges
C
F
Antworten
12
Aufrufe
3.395
dracon_draconus
D
Zurück
Oben