Wände verputzen

Diskutiere Wände verputzen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Com, ich bin bei mir zu hause am Wände verputzen. Da das Haus nicht mehr so jung ist ca 100 jahre und die mörtel fugen nicht mehr so fest...
H

HellFire

Beiträge
13
Hallo Com,

ich bin bei mir zu hause am Wände verputzen. Da das Haus nicht mehr so jung ist ca 100 jahre und die mörtel fugen nicht mehr so fest sind was muss ich tun. Also ich dachte mir als erstes die Wände mit mörtel anwerfen dieses abtrocknen lassen und danach richtig verputzen. Welchen Putz sollte ich am besten in wohnräumen und Bad verwenden? Im Bad am besten einen Zementputz? und Wohnräume einen kalk zement putz?

Danke im voraus
 
putz

und die restlichen räume??
 
die

Meinungen dazu stehen dort: kalkputz, lehmputz, Gipsputz - Du kannst es Dir dann aussuchen, welche Argumente Dir am besten gefallen oder bei der SUCHE oben rechts mal Innenputz eingeben .....
 
Thema: Wände verputzen

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.832
Doreen2
D
C
Antworten
10
Aufrufe
1.737
KHH
A
Antworten
4
Aufrufe
508
Pope
P
Zurück
Oben