Bezugsquelle für Putz, Marke Primo Color ?

Diskutiere Bezugsquelle für Putz, Marke Primo Color ? im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, mein Haus wurde mit einem mineralischer Scheibenputz mit 3mm Körnung der Marke Primo-Color verputzt. Wenn ich Ausbesserungsarbeiten mache...
T

Thomas Erne

Guest
Hallo,
mein Haus wurde mit einem mineralischer Scheibenputz mit 3mm Körnung der Marke Primo-Color verputzt. Wenn ich Ausbesserungsarbeiten mache, dann möchte ich den selben Putz verwenden. Leider habe ich bisher (auch im Internet) keine Bezugsquelle gefunden. Kann mir jemand helfen ?
Wer ist der Hersteller bzw. wo kann man den Putz beziehen ?
Gruß
Thomas
 
Hersteller bekannt?

Hier handelt es sich sicherlich um eine interne Produktbezeichnung.
Der Hersteller wäre interessant.
Maxit, Bayosan, Hasit, Sto, oder Co.

Forumeintrag-Eintrag [forum 78865]

Verarbeitungstemperatur bei mineralischem Oberputz zu nieder.
vom 01.11.2007

Müßte doch durch Deine beauftragte Fachfirma herauszufinden sein.
Und außerdem übergibt jeder gute Fachbetrieb einen Reparaturrest an den Kunden bzw. die Produktkennung.
Eine spätere Reparatur ist aber stets sichtbar bzw. erkennbar. Farbcharge sollte zwar passen, doch die Praxis sieht anders aus.


Grüße Udo
 
Thema: Bezugsquelle für Putz, Marke Primo Color ?
Zurück
Oben