Welcher Anstrich ist der Richtige?

Diskutiere Welcher Anstrich ist der Richtige? im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, nun habe ich erfolgreich meine Fachwerkwand verputz und es geht an den Anstrich, doch mit welchem Produkt? Zum Wandaufbau: (innen nach...
N

Nils K.

Beiträge
44
Hallo,

nun habe ich erfolgreich meine Fachwerkwand verputz und es geht an den Anstrich, doch mit welchem Produkt?

Zum Wandaufbau: (innen nach aussen)
Lehmoberputz; Holzweichfaserdämmung; Lehmsteine; Gräfix Kalkputz Haar; Gräfix Kalkputzglätte. Und nun?

Die Giebelwand wird bei stärkerem Regen regelmässig bewittert, ein Anstrich sollte diesem Schlagregen standhalten.
 
Z. B. ein

Kalkanstrich. Ambesten in den feuchten Kalkputz. Alternativ eine Silikatfarbe.

Grüße
 
Passende Farbe zu Gräfix-Putz im Außenbereich

Hallo Nils,

Gräfix hat auch passende Farben zum Putz. Wenn Du den Putz von denen schon hast, dann lass Dir zumindest von denen auch mal sagen, was sie dazu passend empfehlen.

Grüße aus Frangn

Frank von natural-farben.de
 
Thema: Welcher Anstrich ist der Richtige?

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
3.546
Boris1
B
S
Antworten
18
Aufrufe
3.314
Thomas Lingl
T
T
Antworten
15
Aufrufe
1.620
Thorsten Godurowski
T
N
Antworten
0
Aufrufe
794
NinaHines
N
Zurück
Oben