Reibeputz auf Pliesenuntergrund

Diskutiere Reibeputz auf Pliesenuntergrund im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, wir haben einen Altbau gekauft. Dort sind die Wände des Balkons noch kleine Fliesen die recht häßlich aussehen. Unser Gedanke war nun dort...
A

Andrea

Guest
Hallo, wir haben einen Altbau gekauft. Dort sind die Wände des Balkons noch kleine Fliesen die recht häßlich aussehen. Unser Gedanke war nun dort einen Reibeputz aufzubringen. Wir würden die Fliesen gerne drauflassen wissen aber nicht, was wir auf die Fliesen bringen müssen damit der Putz ghaftet. Idee war Poresta mit Kleber drauf, dann Matte kleben und darauf putzen.Hat das schon mal jemand gemacht? Wie machen wir es richtig?
 
Das passt wohl nicht

so ganz in dieses Forum.
Um einen guten Putz aufbringen zu können, sollten die Fliesen runter.
 
Thema: Reibeputz auf Pliesenuntergrund

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
525
Historia1
Historia1
P
Antworten
1
Aufrufe
467
Restaurator Roland Welsch
R
D
Antworten
5
Aufrufe
1.757
Thomas Lingl
T
D
Antworten
2
Aufrufe
2.203
Baurevolution
B
Zurück
Oben