Hallo,

Diskutiere Hallo, im Forum Sanierung allgemein im Bereich - kann mir von euch jemand schreiben wer die Produkte der Fa. Grün weitervertreibt, da sie die Produktion eingestellt haben. Wer vertreibt außerdem...
B

Baubär

Beiträge
4
kann mir von euch jemand schreiben wer die Produkte der Fa. Grün weitervertreibt, da sie die Produktion eingestellt haben. Wer vertreibt außerdem noch diese Heizsystemlehmplatte 3cm stark.

Gruß
 
Tatsache?

Die haben die Produktion eingestellt?

Wenn dem so ist, haben sicher die Händler (siehe Internetseite grün) teilweise noch Lagerbestände.

Von den 3cm Lehmbauplatten mit Nut hätte ich noch zwei Paletten!

Gruß
 
Wandheizungsplatten

Forumsmitglied Klaus Schillberg (TEX-BIS) bietet ein Wandheizungssystem an, das dem von Grün nahe kommt, also 30mm-Platten mit Längsnut, wo mit einem Spezialfräser die Rundungen ausgeschnitten werden. Ein ähnliche System bietet ProCrea (Hock), da liegen die Nute aber in Querrichtung.
 
Thema: Hallo,

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
837
Mittelsachsen
M
G
Antworten
9
Aufrufe
505
Fachwerk.de
F
A
Antworten
3
Aufrufe
475
atosvs
A
D
Antworten
0
Aufrufe
256
Dokarzek
D
Zurück
Oben