Suchen Architekten/ Bauplanungsbüro

Diskutiere Suchen Architekten/ Bauplanungsbüro im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, kann uns jemand einen Architekten empfehlen im Landkreis Bad Kissingen. Haben uns ein altes Haus gekauft, das unter Denkmalschutz steht und...
S

Sabrina Hepp

Guest
Hallo,
kann uns jemand einen Architekten empfehlen im Landkreis Bad Kissingen. Haben uns ein altes Haus gekauft, das unter Denkmalschutz steht und das wir gerne komplettsanieren wollen.

Hat jemand von Ihnen evtl. schon gute Erfahrungen mit einem Planungsbüro gemacht und kann uns jemanden empfehlen?
 
Planungsbüro für Denkmalpflege

Hallo,
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Büro
www.tisje.de gemacht.( ist viel im Außendienst )

Klein aber fein, im Sachen Denkmalpflege ein Büro, dass Seinesgleichen sucht.

Viel Glück und meinen Glückwunsch, dass Ihr ein Denkmal erhaltet.
 
Thema: Suchen Architekten/ Bauplanungsbüro
Zurück
Oben