Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo, besitzen einen denkmalgeschützten 300 Jahre alten 2-Ständer Fachwerkkotten. Bestandsplanung ist gemacht, das Haus ist jedoch bzgl...
M

Michael

Guest
hallo, besitzen einen denkmalgeschützten 300 Jahre alten 2-Ständer Fachwerkkotten. Bestandsplanung ist gemacht, das Haus ist jedoch bzgl. Bausubstanz in einem relativ maroden Zustand, z.B. Schwellbalken u. ä. müssen sicherlich ersetzt werden.
Wer kennt im Umland Osnabrück Architekten, die sich mit denkmalgeschützten FW-Häusern und dem Denkmalamt auskennen und zunächst an einer Instandsetzungs-Planung interessiert sind?
 
Architekt

Hi Michael. Wir haben mit unserem Architekten gute Erfahrungen gemacht (Planungspfase)
Hammerfahr und Niederhommert Clara-Emst-Platz 6 Lage Tel.: 05232 / 600830 Gruß Frank
 
Instandsetzungs-Planung

Hallo Michael!
Zwei Andere wären auch noch zu empfehlen.
Reinhold Nickles, Herford 05221/58268 und
Klaus Beck, Spenge 05225/859515.
Für die Ausführung der Zimmereiarbeiten würde ich mich, großzügig wie ich bin, selbst anbieten.
Gutes Gelingen - Steffen
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
598
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
719
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
738
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
875
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.587
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben