Stützhölzer mit Plane bespannen

Diskutiere Stützhölzer mit Plane bespannen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Zusammen! Um meinen Mörtel vorm Wetter zu schützen würd ich gerne auf meine Stützhölzer Plane anbringen,hab aber Zweifel wegen...
A

anonymus

Guest
Hallo Zusammen!

Um meinen Mörtel vorm Wetter zu schützen würd ich gerne auf meine Stützhölzer Plane anbringen,hab aber Zweifel wegen Winddruck,nicht das mir das ganze weg fliegt und s Haus mit.
Was meint ihr?

Grüße Martin
 
Gerüstschutzplane ..

..oder -gitternetz .
Kannst Du noch Latten drüberspannen , dann fliegt höchstens das Haus mit ..;-)
Gruß Jürgen Kube
 
welcher Putz?

Manchmal kann es sinnvoll sein Sackleinen zu nehmen und zu befeuchten - bei gutem Luftkalkputz (z.B. Solubel.de)

Feuchte und Schatten

hinter ner Plasteplane wirds oft zu warm / heiss

FK
 
Sackleinen ja, Plane nein, der Windsog ist hier 100%ig.

Grüße vom Niederrhein
 
Stimmt, dachte eher an LKW-Plane.

Grüße
 
Idee verweht....

Danke !

Habs mir schon gedacht das es keine tolle Idee ist, bei dem Sch...wetter aber sehr verlockend,mir ging es eher darum das der Regen da nicht voll drauf klatschtund der mörtel absäuft.Werd s mit Schaltafeln abdecken.Fächer werden mit Sackleinen abgehängt,wenn ich irgendwann mal soweit bin.

Grüße Martin
 
Thema: Stützhölzer mit Plane bespannen
Zurück
Oben