Schimmel / Pilz ?

Diskutiere Schimmel / Pilz ? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir haben beim renovieren die alten Rigipsdecke abgerissen und eine Ecke entdeckt die uns nicht gefällt. Es ist die Decke zum Dachboden, nass ist...
T

Tini

Beiträge
9
Wir haben beim renovieren die alten Rigipsdecke abgerissen und eine Ecke entdeckt die uns nicht gefällt. Es ist die Decke zum Dachboden, nass ist es nicht ( war es aber bestimmt mal ). Ich würde gerne dieses Feld und mit neuer Lehmtrockenschüttung auffüllen. Was denken die Fachmänner über diese Bilder ? Für mich sieht es fast aus wie Spinnweben ;-) oder muss da ein spezieller Fachmann ran.
lg Tina
 
Moin Tini,

keine Ahnung was das ist, ist schlecht zu erkennen.

Entweder mit Alkohol Pilz abtöten (kommt man ja aber wohl nicht überall hin) oder gleich die beiden Bretter tauschen.

Auf jeden Fall mal mit einem Schraubenzieher o.ä. reinpieken und schauen, ob das Holz noch Substanz hat.

Apropos: Sind das die Bodendielen oder der Blindboden von unten?

Gruss, Boris
 
ich fand das Bild super ;-)

konnt hier leider nur 1 Bild hochladen, ist auch nur auf einer Fläche von 10 cm.
Das ist der Blindboden von unten ;-)
 
Thema: Schimmel / Pilz ?

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
928
jharkot
J
P
Antworten
5
Aufrufe
1.990
philipp1
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.091
Olaf aus Sachsen
O
Zurück
Oben