Pflasterung mit Feldsteinpflaster

Diskutiere Pflasterung mit Feldsteinpflaster im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich benötige jemanden, der mir im Frühjahr/Sommer 200 Quadratmeter Feldsteinpflaster verlegt. Region nördliches Brandenburg bzw. 80 km nördlich...
K

kattaberlin

Beiträge
107
Ich benötige jemanden, der mir im Frühjahr/Sommer 200 Quadratmeter Feldsteinpflaster verlegt. Region nördliches Brandenburg bzw. 80 km nördlich von Berlin. Inklusive Aushub, Unterbau und Verdichten. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
 
Pflasterarbeiten

Hi Du


Schwarz verlegt oder was?

Es gibt viele Firmen in M/V, die diese Arbeiten richtig GOIL ausführen können. Solltest Du keine finden, latsch mal durch einige alte sanierte Stadtteile. Wenn Dir die Pflasterarbeiten gefallen, frag beim Kämmerer nach, wer da gepflastert hat. Aber die wollen GEEEELD, viel GEEELD...


Grüße
 
Thema: Pflasterung mit Feldsteinpflaster

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.028
Rumpelstilz
R
Zurück
Oben