Erfahrung mit Thermotech eko duo 22 kw

Diskutiere Erfahrung mit Thermotech eko duo 22 kw im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Kombispeicher polnischer Bauart. Hab folgendes Problem: Wenn ich den Ofen mit Pellets beheizen möchte...
S

schwedenfranky

Beiträge
11
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesem Kombispeicher polnischer Bauart. Hab folgendes Problem: Wenn ich den Ofen mit Pellets beheizen möchte, lasse ich natürlich die Brennkammer durch den Schneckenzubringer befüllen. Bis hier ist alles ok. Sobald ich aber die Pellets anzünde und der Schneckenzubringer die Pellets vorrantreibt, bricht mir die Schraube, welche als Befestigung zwischen Schnecke und Motor dient, ab. Dies passiert wirklich erst, wenn ich die Pellets anzünde. In kaltem Zustand funktioniert die Zubringung klasse. Hat jemand auch schon einmal dieses Problem mit diesem Ofen?
 
Thema: Erfahrung mit Thermotech eko duo 22 kw
Zurück
Oben