Bug?

Diskutiere Bug? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - @ Herrn Stöpler Habe folgendes Problem bei der neuen Oberfläche: Nach Eingabe eines Suchbegriffs im Forum oder in der Community kann ich nicht...
A

anonymus

Guest
@ Herrn Stöpler

Habe folgendes Problem bei der neuen Oberfläche: Nach Eingabe eines Suchbegriffs im Forum oder in der Community kann ich nicht mehr zur Fragen-Übersicht zurückkehren. Es erscheinen immer wieder die Beiträge gem. Suchbegriff. Löschen bringt nichts - der Begriff erscheint immer wieder. Erst durch (erneute) Eingabe von Leerzeichen läßt sich dann anschließend wechseln !!
Gruß aus BS
 
Feature

Das ist so gewollt. Die Suchbegriffe können einfach rausgelöscht und durch erneutes drücken des Suchbutton aus dem Suchfilter genommen werden.
 
Danke

Die Schnelligkeit ist ja fast wie bei einer (funktionierenden) Online-Hilfe. Chapeau !!
Grüße aus BS
 
Weitere Feststellung, ....

... daß bei mir stets die eigene verfaßte Antwort zu einem Thema als erneute neue Nachricht in der Nachrichtenmitteilung auftaucht!

Wo liegt das Problem oder mache ich auch einen Fehler bzw. ist was falsch eingestellt?

Grüße der vom computerinfezierten Lehmbauer.
 
... jetzt aber wieder !!!

Moin moin miteinander,

ein paar Tage war alles ok. Nun mackt es wieder.
Habe eben auch - weiß nicht wie - einen Lexikoneintrag mit Abstimmung erzeugt.
@ Hartmut Stöpler
Kann gelöscht werden.
Gruß
 
Thema: Bug?
Zurück
Oben