Fleckentfernung bei geöltem Parkett

Diskutiere Fleckentfernung bei geöltem Parkett im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Leider hat unsere nun etwas älterer Hund sich auf dem nur geölten Parkett fest erleichtert. Wie kann man Hundekotflecken entfernen?
S

Strebost

Guest
Leider hat unsere nun etwas älterer Hund sich auf dem nur geölten Parkett fest erleichtert.
Wie kann man Hundekotflecken entfernen?
 
Mit Pflegeöl,

hallo,
bekommt man vom geölten Boden fast alles weg, da die darin enthaltenen Lösemittel auch das alte Öl mit anlösen.
Sollte dieses mal nicht ausreichen hilft nur vorsichtiges Schleifen und Nachölen.
Grüße Lukas
 
ich hab

da noch eine hundehalter-lösung: legen sie einen kleinen teppich an die stelle. meine erfahrung mit drei wauzis sagt mir, dass, wenn ein unfall geschieht, er häufig an der gleichen stelle geschieht. und teppich hat den vorteil, dass man die ganze armada chemischer hilfsmittel (von tuba bis febreze) zum einsatz bringen kann :) oder einfach neuen kaufen.
 
Thema: Fleckentfernung bei geöltem Parkett
Zurück
Oben