Massivholz-Eicheparkett auf Magnesiaestrich?

Diskutiere Massivholz-Eicheparkett auf Magnesiaestrich? im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, wir haben altes Massivholz-Eichestabparkett (ca. 45x7x2,3 cm) bekommen und würden dies gerne in unserem Altbau verlegen. Als Untergrund ist...
S

sjot

Guest
Hallo,
wir haben altes Massivholz-Eichestabparkett (ca. 45x7x2,3 cm) bekommen und würden dies gerne in unserem Altbau verlegen. Als Untergrund ist Magnesiaestrich vorhanden bzw. ein dort aufliegender Linoleumboden. Die einzelnen Stäbe haben eine rundrum eingefräßte Nut. Ich dachte daran das Parkett zu verkleben. Wer kann mir Auskunft geben, ob dies möglich ist oder wie ich es besser machen kann? Was ist zu beachten?
 
Suchen Sie Sich...

...einen Fachbetrieb dafür. Das Verkleben von (auch noch alten) Massivparketten auf Altuntergründen ist keine Laienarbeit.

Grüße

Thomas
 
Thema: Massivholz-Eicheparkett auf Magnesiaestrich?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
749
Stephan Kraus
S
F
Antworten
5
Aufrufe
1.123
Famus
F
H
Antworten
9
Aufrufe
1.163
ramona
R
F
Antworten
10
Aufrufe
3.872
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben