Parkett falsch geölt und lackiert??

Diskutiere Parkett falsch geölt und lackiert?? im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, gestern wurde bei mir der Parkett mit einem Öl gefärbt und heute Morgen lackiert, jetzt sieht es schlimmer aus als vorher!! Woran liegt...
T

Tomek1985

Beiträge
4
fachwerk-I16623_201512112300.jpgHallo,

gestern wurde bei mir der Parkett mit einem Öl gefärbt und heute Morgen lackiert, jetzt sieht es schlimmer aus als vorher!! Woran liegt das? Gleicht sich das mit der Zeit nich aus??
 
Das sieht aus wie:

Nochmal schleifen! Färbende Parkettbehandlungen bedingen ein besonders homogenes Schleifbild. Und einen gleichmäßigen Auftrag. Weder die Kratzer, noch die Wolkenbildungen sind akzeptabel. Keinesfalls zahlen, schriftlich reklamieren.

Abgesehen davon: Können Sie die genauen Produktbezeichnungen von Öl und Lack herausbekommen?

Grüße

Thomas
 
Es war ein Boden-Fachbetrieb, habe natürlich noch nicht bezahlt! Habe mit dem Chef geredet und ihm die Bilder gezeigt er kann sich das nicht erklären, deshalb meine Frage hier im Forum...
 
Lack

solange er lackiert ist, kann man den Lack entfernen
 
Seltsamer Beitrag!

Klar kann man schleifen, auch bei Öl.

Unter dem wird es wohl auch nicht abgehen.

Grüße

Thomas
 
Thema: Parkett falsch geölt und lackiert??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben