wo bekomme ich Rieselschutzpapier 150mm breit ( evtl.auch 130mm)

Diskutiere wo bekomme ich Rieselschutzpapier 150mm breit ( evtl.auch 130mm) im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, kann mir vieleicht jemand eine Quelle nennen, wo ich noch Rieselschutzpapier in der Breite bekomme? Kann auch Packpapier oder...
J

Johann Pertl

Guest
Hallo zusammen,
kann mir vieleicht jemand eine Quelle nennen, wo ich noch Rieselschutzpapier in der Breite bekomme?
Kann auch Packpapier oder Kraftpapier sein.
Bis max. 300m2 auf einer Rolle
mit freundlichem Gruß Pertl
 
Bei der Breite...

... musst Du schon selber schneiden ;-)

Mit der dazugedachten fehlenden Null fällt mir PAVATEX RSP mit 1350mm oder AMPACK SISALEX 30 mit 1250mm ein (wenn das noch reicht), beide auf 50m Rolle, wenn ich mich recht erinnere.

Beides, oder auch vergleichbare Produkte, sollte im örtlichen Baustoff-/Holzhandel/Dachdeckerbedarf vorhanden oder beschaffbar sein.

MfG,
sh
 
Kraftpapier

Hallo...

wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, so bietet Latzel Dämmstoffe einen solchen Streifen an. Das ist eine Art Kraftpapier mit bremsender Funktion - vielleicht kannst Du das ja verwenden....einfach mal im Gockel eingeben.
 
wo bekomme ich Rieselschutzpapier 1500mm breit ( evtl.auch 1300mm)

Vielen Dank für eure schnelle Antwort !!
sorry,
Ich brauche natürlich 150cm oder 1500mm Breite !Mein Lieferant bekommt kein Papier mehr geliefert.
Gibt es vieleicht neben Pavatex noch ein gutes Kraftpapier in
Handwerker-Rollengewicht ? (der Papierhandel hat nur noch ab 70 kg aufwärts)
mit freundlichem Gruß hannes
 
Thema: wo bekomme ich Rieselschutzpapier 150mm breit ( evtl.auch 130mm)

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
491
KHH
K
Antworten
10
Aufrufe
589
Pope
P
A
Antworten
2
Aufrufe
435
LehmHandWerk
L
Zurück
Oben