Osmo Hartölwachs einpaddeln ?

Diskutiere Osmo Hartölwachs einpaddeln ? im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo wollte meinen Parkett einölen mit Hartölwachs, habe mir bei youtube ein viedo von osmo angesehen da wurden nur zwei anstriche gemacht , muss...
S

SvenW

Beiträge
1
Hallo wollte meinen Parkett einölen mit Hartölwachs, habe mir bei youtube ein viedo von osmo angesehen da wurden nur zwei anstriche gemacht , muss man das nicht ein paddeln bzw einarbeiten ????
 
Von dem Produkt halte ich nichts,

und das Video ist offenbar recht unvollständig. Mit Anstrichen allein bekommen Sie niemals eine gleichmäßige Verteilung hin.

Theoretisch geht auch die Läppchen-Variante, praktisch ist aber die Einscheibenmaschine mit weißem oder beigem Pad um vieles besser.

Grüße

Thomas

P.S. Nicht soviel auftragen, daß sie PADDELN müssen :)
 
Thema: Osmo Hartölwachs einpaddeln ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
681
Andreas Teich
A
B
Antworten
8
Aufrufe
1.117
benjamin4
B
N
Antworten
1
Aufrufe
367
Margareta Hinterkeuser
M
Zurück
Oben