Ottossons Farbe - wo beziehen ?

Diskutiere Ottossons Farbe - wo beziehen ? im Forum Farben & Stuck im Bereich - Inzwischen haben wir uns aufgrund der Empfehlungen hier entschieden, unsere Altbautüren und -leisten etc. mit Leinölfarbe von Ottosson zu...
B

Bettina1

Beiträge
14
Inzwischen haben wir uns aufgrund der Empfehlungen hier entschieden, unsere Altbautüren und -leisten etc. mit Leinölfarbe von Ottosson zu streichen.

Die Frage ist nun: wo kann ich die Farbe als Endkunde beziehen ? Ich bin zwar Freiberuflerin, aber in einem ganz anderen Fachgebiet. Unser Handwerker, mit dem wir auch befreundet sind, hat einen Trauerfall in der Familie und ist auch bisher nicht bei Deffner registriert.

Heute habe ich zwar den Prospekt von Ottosson in der Post gehabt, weiß aber immer noch nicht, wo ich bestellen kann.

Habe ich Tomaten auf den Augen ? : )

Freundliche Grüße,

Bettina
 
Ottosson Händler

Hallo Bettina,

Wir sind einer der Händler von Ottosson Leinölfarben,gehen Sie einfach auf unser Profil dort finden Sie Infos zu uns.
Oder gehen Sie auf www.naturbau-selle.de

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Selle
 
Danke für den Hinweis !

Die website hatte ich sogar schon gefunden, aber leider keine (direkte) Bestellmöglichkeit. Aber per Mail geht es ja wohl.

LG, Bettina
 
Ottoson Leinölfarben

Hallo Bettina,

Natürlich ja,entweder per Tel.03526491717 oder per e-mail **********

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Selle
 
Thema: Ottossons Farbe - wo beziehen ?

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
1.823
De Meinweg
D
R
Antworten
2
Aufrufe
3.096
LehmHandWerk
L
D
Antworten
4
Aufrufe
575
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben