Ottossons Farbe - wo beziehen ?

Inzwischen haben wir uns aufgrund der Empfehlungen hier entschieden, unsere Altbautüren und -leisten etc. mit Leinölfarbe von Ottosson zu streichen.

Die Frage ist nun: wo kann ich die Farbe als Endkunde beziehen ? Ich bin zwar Freiberuflerin, aber in einem ganz anderen Fachgebiet. Unser Handwerker, mit dem wir auch befreundet sind, hat einen Trauerfall in der Familie und ist auch bisher nicht bei Deffner registriert.

Heute habe ich zwar den Prospekt von Ottosson in der Post gehabt, weiß aber immer noch nicht, wo ich bestellen kann.

Habe ich Tomaten auf den Augen ? : )

Freundliche Grüße,

Bettina
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 09.12.09

Ottosson Händler


Hallo Bettina,

Wir sind einer der Händler von Ottosson Leinölfarben,gehen Sie einfach auf unser Profil dort finden Sie Infos zu uns.
Oder gehen Sie auf www.naturbau-selle.de

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Selle
Natürliches Bauen mit Naturbaustoffen,Ottosson-Leinölfarben,Luftkalk,Lehmbaustoffen in Sachsen
Mitglied der Fachwerk.de Community
Lehmbau,Naturbau & Naturbaustoffhandel Selle | | 09.12.09


Danke für den Hinweis !

Die website hatte ich sogar schon gefunden, aber leider keine (direkte) Bestellmöglichkeit. Aber per Mail geht es ja wohl.

LG, Bettina
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 09.12.09

Ottoson Leinölfarben


Hallo Bettina,

Natürlich ja,entweder per Tel.03526491717 oder per e-mail naturbau-selle@freenet.de

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Selle
Natürliches Bauen mit Naturbaustoffen,Ottosson-Leinölfarben,Luftkalk,Lehmbaustoffen in Sachsen
Mitglied der Fachwerk.de Community
Lehmbau,Naturbau & Naturbaustoffhandel Selle | | 10.12.09