Welchen Pelletofen?

Diskutiere Welchen Pelletofen? im Forum Haustechnik im Bereich - Hi! Ich weiss das man die frage so eigentlich nicht stellen sollte, aber wie sonst. Ich trage mich mit dem Gedanken einen Pelletofen ins...
H

Howie

Guest
Hi!
Ich weiss das man die frage so eigentlich nicht stellen sollte, aber wie sonst. Ich trage mich mit dem Gedanken einen Pelletofen ins Wohnzimmer zu stellen. Welchen könnte man nehmen? Es gibt doch bestimmt schon erfahrungen mit bestimmten Herstellern oder Typen? Evtl. kommt auch ein Ofen mit Wassertasse in frage. Dort stellt sich mir die frage Pufferspeicher ja oder nein? Bis jetzt gibt es noch keine "normale" Heizung.
Gruß howie
 
und der pelletofen soll dann das ganze haus heizen?

aus ihren angaben schliesse ich auf altbau unsaniert

ob da ein pelletofen zur beheizung ausreicht bezweifel ich?

geben sie bitte eine detailliertere schilderung über hausgrösse sanierungszustand, was alles beheizt werden soll etc

dann helfe ich gerne weiter

gruss aus münster
 
Thema: Welchen Pelletofen?

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.257
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
L
Antworten
2
Aufrufe
331
Landflucht
L
T
Antworten
4
Aufrufe
500
Mario - lime experience
M
S
Antworten
23
Aufrufe
1.945
Andreas Teich
A
Zurück
Oben