Lehmgrundofen gesucht

Diskutiere Lehmgrundofen gesucht im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo ich bin neu dabei :-). Mein Heim ist ein 1850 gebautes Fachwerkhaus indem ich so gern einen Lehmgrundofen hätte......... Nun habe ich das...
L

Loreal

Beiträge
1
Hallo ich bin neu dabei :).

Mein Heim ist ein 1850 gebautes Fachwerkhaus indem ich so gern einen Lehmgrundofen hätte.........
Nun habe ich das Internet schon einige Tage bemüht und finde einfach keinen Hafner in meiner Region (Hameln in Niedersachsen) der mir einen Ofen bauen würde für relativ schmales Geld :-( und nicht erst 2014...........
Ich wünsche mir einen Ofen mit beheizter Ofenbank :)

Gibt es hier im Forum Jemanden oder eine Empfehlung?
Ich würde mich so freuen!

Vielen Dank und Grüße
Loreal
 
Moin Loreal,

hier im Forum wäre Walter Hofacker dein Ansprechpartner.

Gruss, Boris
 
Thema: Lehmgrundofen gesucht

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.872
LehmHandWerk
L
S
Antworten
12
Aufrufe
4.344
Georg Böttcher1
G
W
Antworten
4
Aufrufe
2.740
werner.brecht
W
J
Antworten
3
Aufrufe
1.732
Krautrocker
K
T
Antworten
8
Aufrufe
1.199
tom tom
T
Zurück
Oben