Öko Frage

Diskutiere Öko Frage im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, Wir haben was von "Wandbauplatten-ökologisch" gelesen! Sind das Calziumsilikatplatten?
U

Ute

Guest
Hallo,
Wir haben was von "Wandbauplatten-ökologisch" gelesen!
Sind das Calziumsilikatplatten?
 
Hallo, ökologisch ist vieles, es kommt halt auch sehr auf den Zweck an: Wenn ich eine tragende Wand brauche, nehme ich Ziegel, im Leichtbau eine Holzständerkonstruktion, die beplankt wird: Mit Lehmbauplatten oder Holz oder Kalziumsilikat (Preisfrage!) ... Beschreibt doch mal Euer Vorhaben genauer!
gf
 
Ökolgisch ist alles

Kommt auf die Sicht der Marketing-Abteilung des Herstellers an.
 
Thema: Öko Frage

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
804
alexander_klutzny
A
D
Antworten
1
Aufrufe
386
Gerd Meurer
G
S
Antworten
8
Aufrufe
2.149
Gerd Meurer
G
F
Antworten
0
Aufrufe
8.219
Fachwerk.de
F
Zurück
Oben