Zimmertür 270° öffnen

Diskutiere Zimmertür 270° öffnen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich bräuchte mal einen Tipp von den Fachleuten: Ich möchte eine gefälzte Zimmertür am Treppenabgang um 270 Grad öffnen können. Wie könnte man das...
E

Erwin

Beiträge
17
Ich bräuchte mal einen Tipp von den Fachleuten: Ich möchte eine gefälzte Zimmertür am Treppenabgang um 270 Grad öffnen können. Wie könnte man das anstellen? Den Türrahmen dazu könnte ich passend bauen, es hapert an den technischen Details. Die Tür ist links angeschlagen, das nur zur Ergänzung.
 
Grundsätzlich habe ich zu der Frage einen Lösungsvorschlag ---

--- Damit ich eine Antwort schreiben kann, brauche ich
eine möglichst exakte und bemaßte Skizze (Horizontalschnitt ) - Auch mit angrenzenden Wänden.
- Weitere Fragen : -Ein alter Türflügel - oder ein Normteil ? - ist der Fußboden gut in Waage ? - Eines ist aber sicher : Fertige Bänder gibt es für diesen Fall nicht zu kaufen. - Wir werden den Schwein schon töten-- wenn ihm auch quiekt ! ;o)
 
Thema: Zimmertür 270° öffnen

Ähnliche Themen

R
Antworten
20
Aufrufe
3.660
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
D
Antworten
10
Aufrufe
737
slow-house
S
E
Antworten
2
Aufrufe
510
Sprossenfenster
S
Zurück
Oben