Objektsuche

Diskutiere Objektsuche im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wer kennt dieses Gebäude (Aufnahme 1984) und kann bei der geographischen Zuordnung helfen ? http://www.panoramio.com/photo/44941531#c78980010
schade

DAs mann bei den DDr autos nich die Kennzeichen sieht.
dann könnte mann wenigstens den Regierungs bezirk feststellen
 
ich

selber vermute die Sächsiche Schweiz, Band Schandau oder dergleichen ....
 
Könnte natürlich auch der Harz sein.
Irgendwas sehenswertes muss ja in der Nähe sein. Soviel Autos auf einem Haufen in der Pampa sind eher ungewöhnlich. Der vorn rechts hängt sich auch scheinbar gerade einen Fotoapperat um.
 
Ha

passt, da lag ich doch gar nicht so falsch - DANKE ! Ich habe es weitergeleitet ! Schön, wenn man anderen mit solch kompetenten Antworten helfen kann.
 
Thema: Objektsuche

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
796
LehmHandWerk
L
Zurück
Oben