Fachwerkaussendämmung mit celluloseaussendämmung

Diskutiere Fachwerkaussendämmung mit celluloseaussendämmung im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo, ich bin noch immer auf der suche nach einer annähernd optimalen lösung für eine fachwerkwandaussendämmung. eignet sich evtl. auch eine...
T

torsten

Guest
Hallo, ich bin noch immer auf der suche nach einer annähernd optimalen lösung für eine fachwerkwandaussendämmung. eignet sich evtl. auch eine cellulose-einblaßdämmung hinter einer holzfaserplatte mit einer abschließenden lärchenschalung? über tips oder bestätigung der variante würde ich mich sehr freuen.

mfg torsten
 
Das ist eine sehr gute Lösung,

wenn alle Details richtig geplant und sauber ausgeführt werden, kann eigentlich nichts schief gehen.
 
Objekt besichtigen

Aus einer vor-Ort-Begehung kann man genauestens die Machbarkeit und Möglichkeit heraus definieren.
So wie Fred bereits erläuterte, viele Details sollten einer richtigen Bauausführung unterliegen.

Grüße ins Sachsenland
Udo Mühle
 
Thema: Fachwerkaussendämmung mit celluloseaussendämmung
Zurück
Oben