Neigung Terrassendach

Diskutiere Neigung Terrassendach im Forum Dach & Dachraum im Bereich - Hallöle (nach laaanger Zeit mal wieder), wir planen gerade ein Terrassen dach mit Hohlkammerplatten (ja, Acryl wäre mir auch lieber gewesen, aber...
A

Andrea Hoffmann

Beiträge
144
Hallöle (nach laaanger Zeit mal wieder),

wir planen gerade ein Terrassen dach mit Hohlkammerplatten (ja, Acryl wäre mir auch lieber gewesen, aber unbezahlbar). Der Hersteller sagt was von 9 % Neigung. Das ist ja ganz schön viel... Ist das das übliche Maß oder ist auch weniger Neigung möglich?
Danke schon mal!
Viele Grüße
 
9%

Hallo Andrea,

Meinen Sie eine Überdachung der Terrasse?

viele Grüße
 
ja...

genau. Mit Leimbindern und Hohlkammerplatten.

Grüße
 
Ne

das sind Vorgaben zur Regeldachneigung bei Doppelstegplatten oder was immer.
Die müssen schon eingehalten werden.
Solche Angaben haben alle Deckwerkstoffe.
 
Thema: Neigung Terrassendach

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
1.060
anonymus
A
A
Antworten
4
Aufrufe
1.759
andy.hg
A
J
Antworten
1
Aufrufe
2.878
Niko Böhm
N
Zurück
Oben