Nägel ohne Rautenmuster auf dem Kopf

Diskutiere Nägel ohne Rautenmuster auf dem Kopf im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Moin, ich suche zum sichtbaren Nageln von Dielenbrettern ganz normale Nägel / Drahtstifte mit glattem Kopf, also ohne das Riffelmuster. Die, die...
S

Stefan Procopius Parkett & Dielenböden

Beiträge
51
Moin, ich suche zum sichtbaren Nageln von Dielenbrettern ganz normale Nägel / Drahtstifte mit glattem Kopf, also ohne das Riffelmuster. Die, die ich hatte sind leider alle und jetzt bekomme ich nur noch geriffelte. Die Größe soll 110 sein.
Weiß jemand, od diese Sorte einen besonderen Namen hat und wo ich solche bekomme?

Gruß Stefan
 
Hallo Stefan,
ich decke mich eigentlich regelmäßig bei www.heunert.de ein. Die haben eine ganz gute Auswahl an Schrauben, Installationszubehör und so Sachen. Schau doch da einfach mal vorbei. Vielleicht wirst du da auch fündig.
LG
 
Thema: Nägel ohne Rautenmuster auf dem Kopf

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
645
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
H
Antworten
6
Aufrufe
2.066
Jens Paulsen
J
F
Antworten
10
Aufrufe
3.872
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben