Fachwerkhaus mit Löcher und kleinen Mücken oder was ist das

Diskutiere Fachwerkhaus mit Löcher und kleinen Mücken oder was ist das im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hallo, wir haben beim Ausbesern auf der Wetterseite viele Löcher ohne Hlzstaub aber auch Mücken kleine fliegende längliches Insekt mit 2 Füllern...
F

Familie R.

Beiträge
2
Hallo,

wir haben beim Ausbesern auf der Wetterseite viele Löcher ohne Hlzstaub aber auch Mücken kleine fliegende längliches Insekt mit 2 Füllern entdeckt die in den Löchern verschwinden.
Wie werden wir die los?
Soll mann eigentlich die Balken glattschleifen?

LG

Familie R.
 
Mücken im Holz?

Hallo


Rein vom Verdacht würde ich eher auf Holzwespen/ Schlupfwespen tippen....Fotos wären hilfreich.


Andreas
 
Thema: Fachwerkhaus mit Löcher und kleinen Mücken oder was ist das

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
765
Sonja1309
S
W
Antworten
3
Aufrufe
1.141
Frank
F
M
Antworten
1
Aufrufe
315
Flexsn
Flexsn
Zurück
Oben