Naturstein Mosaik im Flur?

Diskutiere Naturstein Mosaik im Flur? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ja, ich denke darüber nach den Fliesenboden im Flur zu erneuern. Der wurde vielleicht vor 40Jahren verlegt und hat mittlerweile einige Risse. Uns...
A

Albrecht

Beiträge
31
Ja, ich denke darüber nach den Fliesenboden im Flur zu erneuern. Der wurde vielleicht vor 40Jahren verlegt und hat mittlerweile einige Risse. Uns würde ein Natur-Bruchstein-Mosaik gefallen. Sind unsicher auf was wir dabei achten sollten (Material usw.). Hat jemand so etwas bereits mal realisiert oder Erfahrung dazu gesammelt?
Schon jetzt Danke!
 
Terrazzo

Update ...

Wir haben uns mittlerweile doch für einen neuen Terrazzoboden entschieden. Lass mir gerade Angebote dazu erstellen.
 
Thema: Naturstein Mosaik im Flur?

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
1.302
Micha2021
M
B
Antworten
6
Aufrufe
1.185
Methusalem
M
K
Antworten
1
Aufrufe
480
Pope
P
J
Antworten
4
Aufrufe
1.237
Pope
P
Zurück
Oben