Misapor

Diskutiere Misapor im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, ich habe von einem schweizer Produkt aus Glas - Misapor - gehört, dass dämmende wie auch entwässernde Eigenschaften hat. Die Idee war...
F

Fred Köhler

Beiträge
5
Hallo,
ich habe von einem schweizer Produkt aus Glas - Misapor - gehört, dass dämmende wie auch entwässernde Eigenschaften hat. Die Idee war, dieses anstatt einer dichtenden Schicht (Perimeterdämmung, Dichtschlämme) im Kelleraußenbereich/Fundamentbereich einzubringen. Wir haben Bruchsteinmauerwerk, würden, so die Aussagen, das Mauerwerk entwässern und dämmmen - diffussionsoffen.
Kennt einer Misapor und hat damit schon Erfahrungen? In der Schweiz soll es weit verbreitet sein.
Fred
 
Schaumglasschotter

In unseren Bürobeständen befindet sich ein Planungskomplettordner von MISAPOR.
Es handelt sich um ein Schaumglasschotterprodukt.

Fachgrüße
Udo Mühle
 
Thema: Misapor

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
434
Gerd Meurer
G

Neueste Themen

Zurück
Oben