Dachgaube

Diskutiere Dachgaube im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo ,Guten Morgen, Meine Frage bezieht sich auf das Blechdach meiner Gaube. Irgendwo muß Wasser eindringen.denn an einem vorderen Stützbalken...
F

friedrich karle

Beiträge
4
Hallo ,Guten Morgen,
Meine Frage bezieht sich auf das Blechdach meiner Gaube.
Irgendwo muß Wasser eindringen.denn an einem vorderen Stützbalken tropst es bei Regen.Meine Suche nach dem eventuellen Leck blieb bis jetzt erfolglos. Ich würde wenn es machbar und sinnvoll wäre, auf das Blech Bitumenpappe oder eine Isolierfarbe aufbringen.Wer hat damit Erfahrung?
besten Dank
friedrich
 
Verbindungen bei Metalldeckung undicht

Tach Friedrich,

ist die Deckung in Falz- oder in Leiste ausgeführt? Welche Form hat die Gaube? Sind in der Fläche irgendwelche Quernäte? Wie ist der Anschluss an höhergeführte Bauteile(restliche Dach) hochgeführt?
Was soll die Beschichtung oder gar eine G 200 o.ä. bringen, bei der vorhandenen Metalldeckung ?:-1 Für Dauer ist dies einfach nücht,-)Spannungen untereinander sind vorprogrammiert!

Eher den Sprengler deines Vertrauen's mal zu einer Vorortbesichtigung einladen!

Gruß
Michael
 
Thema: Dachgaube

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
651
M. Mattonet
M. Mattonet
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.195
sandrakaiser
S
T
Antworten
3
Aufrufe
845
Andreas Teich
A
D
Antworten
20
Aufrufe
3.372
Hans-Paul Esztermann Sachverständiger SHK
H
Zurück
Oben