Messe HAUS 2005 Verlustmeldung

Diskutiere Messe HAUS 2005 Verlustmeldung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, hat jemand von den Messeteilnehmern zufällig beim auspacken ein blaues Fliesenschneidmesser gefunden, das er nicht zuorndnen...
G

Gunnar Schneider

Beiträge
207
Hallo zusammen,

hat jemand von den Messeteilnehmern zufällig beim auspacken ein blaues Fliesenschneidmesser gefunden, das er nicht zuorndnen kann? Das wäre in diesem Falle vermutlich das meinige, welches ich schmerzlich vermisse. Würde mich über den Fund desselben freuen.

Besten Dank fürs suchen.
 
Wir haben gerade unser Gepäck bis zum Letzten durchsucht...

ein blaues Fliesenschneidmesser fand sich darin nicht :(
An welchem Tag hattest Du es dabei (wann zuletzt gesehen oder benutzt)?

Liebe Grüße auch an Esther
Heide und Bernd
 
HEUL :-(

Ich hatte es grad erst am Sonntag Mittag auf einem Stand in Halle 1 gekauft und wollte heute ein paar Fliesen damit schneiden, nix war.
 
Ein bisschen Verlust ist immer....;-)

Drei von meinen fünf nicht gebrauchten Kartenhaltern fehlen auch. So ist das schon mal....
 
Das Messer habe ich nicht gefunden aber dafür die Kartenhalter von Martin

Ich habe jetzt meinen Messe Cartoon ausgepackt und habe dort keine Messer gefunden aber die Kartenhalter von Martin wobei einer kaputt gebrochenen ist
Frage an Martin
soll ich sie dir zurückschicken??

Mit zimmerlichem Gruß
Andreas Vollack
aus Hann. Münden
 
Bei mir...

...auch nicht.

Dafür aber fester Würgegriff einer Virusgrippe.
Liege schon seit Montag fest im Bett.

Grüße an Euch und hoffentlich seit Ihr wenigstens noch gesund.

Grüße Udo
 
Mich hat

die Grippe auch im Griff.
Baldige Besserung an alle die es erwischt hat, war ja aber bei der Zugluft auch kein Wunder.
Aber Spaß hat es gemacht und es gab viele interessante Gespräche mit Interessenten und in der Besucherärmeren Zeit auch untereinander.
Ich würde mich freuen, wenn sich das nächstes Jahr wiederholen ließe. Dann werden wir bestimmt auch einige Kinderkrankheiten ausmerzen, die es diemal noch gab.

Beste Grüße
 
@Andreas, Du Schlingel :)

Gebs zu, die Kartenständer machen sich gut auf deinem Schreibtisch :))

@Gunnar, gute Besserung, Bernd liegt seit heute auch flach und bei mir stellen sich die ersten Anzeichen ein, das muss der "Dresden-Virus" sein. Im Moment könnten wir zwei unser Haus ohne Unterstützung durch Öfen heizen, vielleicht sollte man daraus eine neue Geschäftsidee entwickeln? Körperwärme natürlich nutzen ;)
Liebe Grüße an Esther und denk bitte an die Mail
Heide
 
wäre schön, Andreas....

weil die eigentlich in meine Schädlingsvitrine gehören und ich keine neuen gleicher Bauart mehr bekomme.
Danke schön.
 
@ Martin deine Halter gehen diese Woche per Post raus

Hallo Martin
ich möchte ja nicht das deine Vitrine unvollständig ist also werde ich dir deine Halter dieser Woche per Post zuschicken!!
Und zu dem Dresdner Grippe Virus kann ich nur sagen dieser hat mich zum Glück noch nicht erwischt

Also eine schöne Woche noch und bis demnächst mal wieder
Anderas Vollack
aus Hann.Münden
 
Reaktionen auf unsere Fachvorträge bei der Messe in Dresden

Hallo an alle Messeteilnehmer
diese E-Mail habe ich gerade bekommen und freue mich das man eine Nachricht nach so einer Messe bekommt
hier nun die E-Mail von einer interessierten Personen


Sehr geehrter Herr Vollack !

Ich möcht mich nocheinmal für die sehr gute Auskunft hinsichtlich der Sachverständigentätigkeit im Holzgewerbe bedanken.
Ich habe mich jetzt per e-mail an die IHK sowie an die Handwerkskammer in Dresden per Mail gewandt und warte jetzt auf Antwort diesbezüglich. Ich bin sicher, dass diese Einrichtungen mir weiterhelfen können.
Sollten sich noch einige spätere Fragen auftun, würde ich mich auch noch einmal an sie wenden, da sie ja selbst als Sachverständiger tätig sind. Vielleicht haben Sie noch ein paar Tips oder kennen ein paar Anlaufstellen für diesen Bereich, auch wenn sie in Hessen tätig sind. Es wird sicherlich nicht solche großen Unterschiede zwischen den Ländern geben.
Die drei Vorträge über das Thema Sachverständiger und Holzschutz im Fachwerkbereich fand ich sehr interessant, da ich mich für Fachwerkbauten immer begeistern konnte. Leider fehlen mir aber dazu die Kenntnisse im Zimmereihandwerk und im Architekturbereich, um in diesem Bereich als Gutachter zu arbeiten. Deshalb hoffe ich, es gibt noch andere Bereiche, in denen man Holzsachverständige braucht, da ich das Thema Holzschutz und die Ökologie von "Holzschädlingen" sehr interessant finde.

Mit freundlichen Grüßen !
 
Thema: Messe HAUS 2005 Verlustmeldung

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
2.509
Martin Malangeri
M
M
Antworten
38
Aufrufe
2.358
Ulrich Arnold
U
Restauratio GmbH
Antworten
0
Aufrufe
1.808
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH

Neueste Themen

Zurück
Oben