Käfer in neuen Meranti Fenstern

Diskutiere Käfer in neuen Meranti Fenstern im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hallo, Wir sind vor 1,5 Jahren in unser neues Haus gezogen und hatten vor 9 Monaten und jetzt wieder Löcher in zwei unterschiedlichen Fenstern...
G

Gustl

Guest
Hallo,
Wir sind vor 1,5 Jahren in unser neues Haus gezogen und hatten vor 9 Monaten und jetzt wieder Löcher in zwei unterschiedlichen Fenstern. Wie wir jetzt in der Ausschreibung unseres Architekten gesehen haben, handelt es sich um Meranti Holz SA450+. Unser Tischler spricht von einem indonesischen Holzkäfer, der hier nicht überleben kann. Er hat was in die Löcher gespritzt und diese dann übergepinselt. Die Internetforen sehen das anders. Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Käfern und ggfs weiteren Befall ( wir haben Eichenparkett.....). Kennt jemand das Meranti SA 450+? Ganz herzlichen Dank!
Katja
 
Thema: Käfer in neuen Meranti Fenstern

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
3.842
CharlieBrown
C
F
Antworten
6
Aufrufe
3.207
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
O
Antworten
27
Aufrufe
2.729
Oliver2
O
J
Antworten
4
Aufrufe
2.345
Flexsn
Flexsn
S
Antworten
3
Aufrufe
886
M. Mattonet
M. Mattonet
Zurück
Oben