Streif Fertighaus Sanierung

Diskutiere Streif Fertighaus Sanierung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wer kann mir Tipps bez. Wärmedämmung, Aufstockung, Fenstertausch für Fertighaus von Streif Compact 09-105-1 Baujahr 1978 geben und Hinweise...
M

Manfred Bach

Beiträge
3
Hallo,
wer kann mir Tipps bez. Wärmedämmung, Aufstockung, Fenstertausch für Fertighaus von Streif Compact 09-105-1 Baujahr 1978 geben und Hinweise auf seriöse Fachfirmen ?
 
Moin Manfred,

konkrete Tipps hab ich leider nicht, aber eine parallele Anfrage bei bau.de kann denk' ich nicht schaden...

Gruss, Boris
 
Wer kann mir sagen

wie man ein Haus baut ...

Ein bisschen konkreter dürfen die Fragen schon sein!
 
vor etwa einem Jahr

haben wir ein OKAL-Haus saniert(fenster, türen, innenausbau, Wärmedämmung, elektro und heizung), bei Fragen und Interesse einfach mal melden

Grüße aus dem Vogtland
Mirko Schlosser
 
Walter Gress

Hallo Herr Bach

Wo sind Sie, Ihre Adresse.
Wir machen im Verbund mit einer Holzbaufirma, Fensterfirma usw. laufend solche Objekte. Allerdings nur Großraum Oberbayern.

Gruß Walter Gress
www.gress-maler.de
 
Streif Fertighaus Fassade Sanierung

Hallo Manfred,
hier eine Möglichkeit zur Sanierung einer Streif Fertighaus Fassade:
-Entfernen der alten Asbest-Vorhangfassade
-Entfernen der Lattung sowie der meist stinkenden,belasteten _Spanplatten aussen.
-Entfernen der alten belasteten Mineralwolle.
-Säubern der Gefache
-Dekont.-Anstrich
-Winddichtes Schließen der Öffnungen (Schalter,Steckdosen, etc.)
-Ausfachen mit Dämmsteinen Multipor od. ähnlich 80mm.
-Schließen mit Holzbauplatte (Auch aus statischen Gründen).
-Zugelassene Dämmung 80mm
-Fensterbänke in Naturstein (Granit)
-Klinkerriemchen 14mm mit Verfugung
-alternativ Putzfassade
----
Dieser Aufbau ergibt einen U-Wert von 0,19-0,25W(m²k)!!!
Einige unserer Kunden haben die Sanierung über kfw finanziert.
Zufriedene Kunden bestätigen den Erfolg der Sanierung nach diesem System!
Mit einem Gruß aus der Eifel
Georg Feldmann
Weiterführende Links:
- http://www.fertighaus-fassade.de
 
Thema: Streif Fertighaus Sanierung
Zurück
Oben