Wer hat mit Mauertrockenlegung zu tun und fragt für mich bei einem Unternehmen ....

Diskutiere Wer hat mit Mauertrockenlegung zu tun und fragt für mich bei einem Unternehmen .... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - ...aus Österreich nach technischen Details? Da ich vielen Firmen bekannt bin, bekomme ich hier sicher keine Daten bzw. Auskunft. Es wäre für mich...
B

Bromm Edmund

Beiträge
1.773
...aus Österreich nach technischen Details?
Da ich vielen Firmen bekannt bin, bekomme ich hier sicher keine Daten bzw. Auskunft.
Es wäre für mich wichtig.
Schon mal Dank im Vorraus.
Bitte per e.mail ********** melden.
 
"technische Details"
Dieses Problem haben nicht nur Sie Herr Bromm.
Die Auskunftsfreude erstreckt sich nur soweit wie es der Prospekt hergibt.
Weitergehende Fragen erwecken sofort misstrauen und werden mit dem Verweis "der Chef ruft Sie zurück"(macht der natürlich nie) geblockt.

Da hat man doch schnell seine Meinung gefunden!

Viel Erfolg bei der Recherche.
 
Thema: Wer hat mit Mauertrockenlegung zu tun und fragt für mich bei einem Unternehmen ....

Ähnliche Themen

I
Antworten
16
Aufrufe
2.834
Jens H.Schröters
J
A
Antworten
4
Aufrufe
2.278
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
C
Antworten
44
Aufrufe
11.592
Thomas Leyh
T
Zurück
Oben