Fachwerk und Mauern

Diskutiere Fachwerk und Mauern im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Moin moin, ich möchte ein Carport bauen und weiß noch nicht, wie man die Fächer ausmauert. Wie wird so etwas gemacht? Welche Materialien benötigt...
A

Andreas

Guest
Moin moin,
ich möchte ein Carport bauen und weiß noch nicht, wie man die Fächer ausmauert. Wie wird so etwas gemacht? Welche Materialien benötigt man und wie ist der Aufbau der Konstruktion bzw. wie sind Holz und Steine verbunden?

Über Schemazeichnungen vom Aufbau, Hinweise zum Bau o.ä. würde ich mich sehr freuen.
 
Kostenlos

sind Planungen nur wenn auch ein Auftrag folgt.

Ich dachte bisher, dass Carports offen sind. Alles andere sind Garagen. Hab ich da was verpaßt?

Frohes Planen
 
Thema: Fachwerk und Mauern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben