Feuchte Mauer

Diskutiere Feuchte Mauer im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo ! habe vor zwei jahren eine freistehende gartenmauer aus schalziegelsteinen ( mit beton befüllt und zementmörtel verputzt )erbaut ,zwischen...
P

parth werner

Guest
hallo !
habe vor zwei jahren eine freistehende gartenmauer aus schalziegelsteinen ( mit beton befüllt und zementmörtel verputzt )erbaut ,zwischen betonfundament und mauer aber keine feuchtigkeitsisolierung angebracht ,nun sind aber im unteren mauerbereich feuchtflecken sichtbar,-was könnte ich am günstigsten und beste dagegen machen ?
 
Maschine muss her

Ohje, ich hatte genau das gleiche Problem vor ein paar Jahren. Also ziemlich ähnlich.
Es gibt Maschinen, die das Wasser aus den Wänden ziehen. Hab mir eine Maschine von einer Firma ausgeliehen. Hat gut funktioniert, aber Achtung, die Stromkosten fressen einen fast auf und der Lärm auch ;-)

Viel Erfolg!
 
Gartenmauer

Damit werden Sie leben müssen.

Viele Grüße
 
Thema: Feuchte Mauer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben