Maschinenraum an Brücke

Diskutiere Maschinenraum an Brücke im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Die Serverprobleme vor einigen Tagen sind ... sagen wir mal ... nicht ganz so trivial. Sprich: Wech damit! Ein neuer Server, schöner, besser, mit...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.433
fachwerk-I113_2013311125919.jpgDie Serverprobleme vor einigen Tagen sind ... sagen wir mal ... nicht ganz so trivial. Sprich: Wech damit!

Ein neuer Server, schöner, besser, mit Dielenboden und Wandheizung läuft schon. Während dieses Umzuges mache ich gleich einen Generalputz und bringe alle Maschinenteile auf den neusten Stand.

Ich hoffe, am Montag läuft dann alles auf der neuen Maschine. Sollte es also kleinere Aussetzer geben, nicht verzagen, einfach eine kurze Nachricht hinterlassen.

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Gruß
Hartmut
 
...

Scott me up Beamie...
 
Thema: Maschinenraum an Brücke

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
997
Jens Paulsen
J
B
Antworten
1
Aufrufe
1.670
Fachwerk.de
F
H
Antworten
5
Aufrufe
497
LehmHandWerk
L
F
Antworten
7
Aufrufe
1.552
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben