bauvorhaben mit Brandschutz F30 erfüllung

Diskutiere bauvorhaben mit Brandschutz F30 erfüllung im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo an alle Hier Habe da ein Problem mit Bauvorhaben Ich bin Bäcker und möchte aus meinem gemieteten Bauernfachwerkhaus im Küchenbereich eine...
W

wiesel

Beiträge
1
Hallo an alle Hier
Habe da ein Problem mit Bauvorhaben
Ich bin Bäcker und möchte aus meinem gemieteten Bauernfachwerkhaus im Küchenbereich eine Backstube errichten habe aber vom bauamt die auflage für den Brandschutz F30 zu sorgen das ganze Problem liegt dabei das zusätzlich die Raumhöhe grad bei 2 Meter liegt das wäre für ne ausnahme eigentlich in Ordnung nur wenn man zusätzlich noch Brandschutzverkleidung aufträgt wird die Raumhöhe noch niedriger. Nun weiß ich nicht weiter habe zwar was von Brandschutzfarbe gehört aber ob dies auf lehmputz geht weiß ich nicht vielleicht weiß hier einer Rat für mich denn ich möchte möglichst bald mein Landbackstübchen eröffnen
Vielen Dank im Voraus
Backwiesel's Landbackstübchen
 
Marktplatz im Fachwerk....

... wenn Du unter "Marktplatz" gehst, dann hast Du links den Menü-Punkt "Fachwerkbörse" - darunter gibt es den Punkt Anzeige aufgeben.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Thema: bauvorhaben mit Brandschutz F30 erfüllung

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.290
Robert Göbel (Dipl. Ing . FH)
R
F
Antworten
4
Aufrufe
326
Fächermann
F
S
Antworten
19
Aufrufe
924
Matthias Rauer
M
C
Antworten
4
Aufrufe
1.768
Maert
M
Zurück
Oben